Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung bei Frauen

Zurück zum Forum
Thema: Wirkung von Vaniqa an Hals und Kinn unterschiedlich, warum?
2006-03-17
Autor:
Tina
Hallo,

während ich mit der Wirkung von Vaniqa im Kinnbereich sehr zufrieden bin, hat sich die Anzahl meiner Haare unter dem Kinnbereich, also am Hals, kaum verringert. Warum ist das so und kann ich irgendwas anders machen, damit sich auch am Hals die erwünschte Wirkung einstellt?

Gruß,
Tina
Priv. Doz. Dr. Christian Kunte

Experte
Beiträge:98
2006-03-20
Sehr geehrte Tina,

Die Hauptbehandlungsstellen für Vaniqa sind das Gesicht und der Hals. An anderen Körperstellen wirkt sie wahrscheinlich auch.

Warum in Ihrem Fall die Behandlung am Hals nicht entsprechend gut wirkt ist nicht abzuschätzen. Wie lange behandeln Sie - Behandlungsdauer noch zu kurz? Haare dicker?

Im Zweifel suchen Sie bitte Ihren Hautarzt auf, der kann Ihnen gegebenenfalls zusätzliche oder ergänzende Behandlungsverfahren empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. C. Kunte

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum