Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Regaine Fälschungen?
2009-07-15
Autor:
Michael
Liebes Experten Team, ich weiß dass diese Frage vermutlich nicht 100% hier rein paßt, dennoch beschäftigt sie mich schon länger und auch im Internet läßt sich nichts darüber finden. Da Sie ja schon einige Jahre Erfahrung mit Regaine haben, hoffe ich dass Sie mir mit meiner Frage weiterhelfen können:
Regaine für Männer gibt es von McNeil und von Pfizer mit jeweils unterschiedlichen Verpackungsfarben. Jedoch ist weder auf der McNeil noch auf der Pfizer Webpage das Produkt gelistet. Meine Frage: vertreiben beide Unternehmen das Produkt und wenn ja wie erkennt man eine Produktfälschung? Ich finde es seltsam dass man auf den Herstellerseiten nichts dazu findet.
Danke !!
Priv. Doz. Dr. Christian Kunte

Experte
Beiträge:628
2009-07-19
Sehr geehrter Michael,

in Deutschland wurde Regaine bis vor Kurzem von Pfizer vertrieben, bis dieses Produkt vor gut 2 Jahren an Johnson und Johnson verkauft wurde.

Derzeit findet der Verkauf in Deutschland durch Johnson und Johnson statt.
Ob es in deren Ländern als McNeil Produkt vertrieben wird, kann ich Ihnen nicht sagen.

Ich empfehle eine direkte Nachfrage bei Johnson und Johnson.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. C. Kunte

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum