Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Absetzung von Kirkland-Minoxidil
2012-04-07
Autor:
Capillus
Ich stehe vor der Entscheidung Kirkland-Minoxidil (5%) zu verwenden, um meinen derzeitigen Haarausfall zu stoppen.
Mir drängt sich jedoch die Frage nach der Absetzung des Mittels auf. Sollte ich aus Unverträglichkeit, oder aufgrund der Tatsache, dass ich mich länger im Ausland befinden werde und die dauerhafte Verfügbarkeit des Mittels nicht garantieren kann, Angst haben, dass ich mit verstärktem Haarausfall rechnen muss, wenn ich Kirkland-Minoxidil absetze?
Prof. Dr. Hans Wolff

Experte
Beiträge:187
2012-04-15
Sehr geehrter User,

das von Ihnen genannte Kirkland-Minoxidil kenne ich nicht. Auf Nummer sicher gehen Sie aber auf jeden Fall mit dem Originalpräparat Regaine 5%. Eine 2 x tägliche Anwendung kostet damit auch nur etwa 70 Cent pro Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Wolff

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum